Lebensfreude, Zuversicht, Gelassenheit, Motivation, Erfolg, Zufriedenheit anstelle von Stress?

Unerwartete Schicksalsschläge, schwierige Lebensumstände, Ängste, stecken bleiben in einer belastenden Situation….Das Leben stellt uns manchmal vor grosse Herausforderungen, die mit viel Leid und Stress verbunden sein können. Als Teil der Lebenserfahrung sollten Schwierigkeiten jedoch akzeptiert werden. Ein Problem, das geleugnet wird, kann schlicht und einfach nicht gelöst werden. Das heisst jedoch nicht, zu resignieren oder im Leid zu baden. Obwohl die Zeit fast alle Wunden heilt - das Leben findet JETZT statt. Wozu auf bessere Zeiten warten?

Die Art und Weise wie wir uns fühlen, bestimmt unsere Lebensqualität. Sowohl belastende als auch freudige Emotionen nehmen wir unserem Körper wahr und genau da wo wir sie spüren, können wir sie beeinflussen.

Ich bin der Meinung, dass das Leben kurz und kostbar ist und wir deshalb möglichst viel Lebenszeit in Frieden, Harmonie und Lebensfreude verbringen sollten, emotionale Höhenflüge inklusive.

Sie  entscheiden, ob Sie sich besser fühlen möchten. Auch wenn es gerade als schwierig oder gar unmöglich erscheint.


Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität.